Die deutsch-spanische Kulturzeitschrift Österreichs

Newsletteranmeldung

Newsletter anmelden
Please wait

THEATER BRASIL „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“

Theater & Kabarett
Datum: Freitag, 27. Oktober 2017 19:30 - Samstag, 28. Oktober 2017 19:30

Veranstaltungsort: KiP  |  Stadt: Wien, Österreich

"Die erfolgreiche Komödie aus dem Gründungsjahr des Theater Brasil (2012) in Wien, diesmal aber mit neuen Szenen, neuen Figuren, neuen Darstellern und einem neuen überraschenden Ende.
Und das alles ganz auf Deutsch! Ja, wir spielen diesmal das ganze Stück nur auf Deutsch."

"Wir freuen uns schon auf euren Besuch. Wir garantieren viel Vergnügen mit einem heiteren und amüsanten Theaterabend. Kommt alle recht zahlreich und lacht mit uns, denn Lachen ist die beste Medizin in der kalten Jahreszeit!"

„Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“
27-28 OKT & 17-18 NOV
KiP - Biberstrasse 2, A-1010 Wien  


iKUSZ.org 
Intern. Zentrum für Kunst, Kultur Science&Soziales
www.ikusz.org
www.theaterbrasil.com




    








 

Adresse
Biberstraße 2
1010 Wien, Österreich

 

Karte


 

Alle Daten


  • Von Freitag, 27. Oktober 2017 19:30 bis Samstag, 28. Oktober 2017 19:30

Powered by iCagenda

Newsletter Anmeldung
Please wait
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account