Die deutsch-spanische Kulturzeitschrift Österreichs

Newsletteranmeldung

Newsletter anmelden
Please wait

Ausstellungseröffnung "Facetten" von Gustavo Juárez

Ausstellung
einladung-bm-meidling
Datum: Donnerstag, 8. November 2018 19:00

Veranstaltungsort: Bezirksmuseum Meidling  |  Stadt: 1120 Wien, Österreich

Mit der Ausstellung „Facetten“, die ab 8. November im Bezirksmuseum Meidling zu sehen sein wird, will Juárez in Dialog mit dem Publikum treten. Seine wiederkehrenden Themen „Kindheit“ und „Utopien“ erinnern uns daran, dass das Leben besser wäre, würden wir alle wie Kinder denken und an unsere Träume glauben. „Wir alle haben Träume und Ziele in unserem Leben. Doch manchmal gehen sie in unserem Alltag und der Hektik, durch Technologie und Konsum verloren. Meine Bilder bringen das Kind in uns allen wieder zum Vorschein“, erklärt Juárez.

 

Was: „Facetten“ von Gustavo Juárez

Wann: Vernissage am 8. 11. 2018, ab 19 Uhr

Wo: Bezirksmuseum Meidling, Längenfeldgasse 13-15, 1120 Wien

Wer:

Begrüßung durch Prof. Dr. Vladimira Bousska

Einführende Worte durch den Kurator der Ausstellung, Mag. Carlos Toledo

Eröffnung: BVin Gabriele Votava

 

Der Eintritt ist kostenlos. Die Schau ist bis 20. Jänner 2019 jeweils zu den Öffnungszeiten des Museums (So 9.30-11.30; Mi 9-12 und 16-18 Uhr) zu besichtigen. Eine Führung durch die Ausstellung mit dem Künstler ist nach Vereinbarung möglich.

 

E-Mail
arte@gustavojuarez.com
Adresse
Längenfeldgasse 13-15
1120 Wien, Österreich

 

Karte


 

Alle Daten


  • Donnerstag, 8. November 2018 19:00

Powered by iCagenda

Newsletter Anmeldung
Please wait
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account