Die deutsch-spanische Kulturzeitschrift Österreichs

Newsletteranmeldung

Newsletter anmelden
Please wait

EMILIO EL AUTENTICO. Kubanische Leidenschaft in Noten

Konzerte & Live-Musik
Datum: Samstag, 13. Oktober 2018 19:30

Stadt: Mödling, Österreich

Aufgewachsen in Cienfuegos, im Stadtteil “Buena Vista”, umgeben von all diesen wunderbaren Rhythmen der Karibik, war es nur natürlich, dass sich bereits in Emilios Kindheit eine große Liebe für kubanische Musik entwickelte.

 

"Musik machen hat meinen Lebensweg maßgeblich geprägt. Bis heute habe ich mehr als 300 Lieder komponiert und getextet; sie erzählen von Liebe, Beziehungen, Freundschaft und Krisen, von meiner Heimat Kuba und den Menschen dort.

Neben Musik liebe ich die Natur, Sport, fischen und kochen. In Österreich habe ich 2016 ein weiteres Hobby entdeckt, welches zu einer weiteren Leidenschaft wurde: Eislaufen auf Natureis auf Seen. Sofern zugefroren,ist der Neusiedlersee einer meiner Lieblingsplätze im Winter."

Emilio Pérez Mena

 

An diesem Abend erwartet uns das authentische, kubanische Lebensgefühl und Musik, die Herz und Seele berührt.

 

Samstag, 13.10.2018   19:30 - 22:00 Uhr

Musikkostenbeitrag: € 15,- pro Person

Brühlerstraße 1, 2340 Mödling

 

Reservierungen:

✉ info@bodega-lopez.com
☏ +43 676 6400892

 

Adresse
Brühler Str. 1
2340 Mödling, Österreich

 

Karte


 

Alle Daten


  • Samstag, 13. Oktober 2018 19:30

Powered by iCagenda

Newsletter Anmeldung
Please wait
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account