Die deutsch-spanische Kulturzeitschrift Österreichs

Newsletteranmeldung

Newsletter anmelden
Please wait

Hernan Ricaldoni - Vernissage

Ausstellung
Datum: Mittwoch, 2. Mai 2018 19:00

Veranstaltungsort: Galerie Felix Höller  |  Stadt: Wien, Österreich

Hernan Ricaldoni begann mit 14 Jahren zu malen und studierte an der Art School N500, wo er im Jahre 2000 mit seinem Master of Visual Art abgeschlossen hat. 10 Jahre später bekam er seine Auszeichnung als Kunstprofessor. 2000 - 2005 arbeitete er in Madrid.

Seit 2002 ist Hernan Ricaldoni Mitglied der österr. Kunst Vereinigung und wird immer wieder nach Österreich eingeladen um seine Werke zu präsentieren. Seine Werke findet man auf vielen Kunstmessen, in Galerien und in privaten Kunstsammlungen in Österreich, Spanien, Italien, England und New York.
Als international sehr erfolgreicher Künstler befasst sich Hernan Ricaldoni nicht nur mit der Malerie sondern auch mit Skultpuren, Lichtinstalationen und Kunst im öffentlichen Raum. Die Werke, welche ausgestellt werden sind ausschließlich exklusive Unikate mit einer Mischtechnik auf Leinwand gearbeitet und zeigen sein breites Spektrum an Motiven in seinem unverkennbaren Stil.

Ort: Galerie Felix Höller, Karolinengasse 19, 1040 Wien.

Mit freundicher Unterstützung der Botschaft der Republik Argentinien.

 

Adresse
Karolinengasse 19
1040 Wien, Österreich

 

Karte


 

Alle Daten


  • Mittwoch, 2. Mai 2018 19:00

Powered by iCagenda

Newsletter Anmeldung
Please wait
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account