Magazin für Kultur, Integration und spanische Sprache in Österreich

Juan Villoro (Mexiko) eröffnet ¡En español, por favor! 2017

Juan Villoro (Mexiko) eröffnet ¡En español, por favor! 2017

20. Juni 2017 19:00

(im Kalender speichern)

Literaturhaus Wien Seidengasse 13, 1070 Wien, Österreich

Juan Villoro (Mexiko) eröffnet ¡En español, por favor! 2017

¡En español, por favor! Präsentiert Juan Villoro (Mexiko). Der Schriftsteller Juan Villoro wird der nächste geladene Gast bei "’En Español, por favor" sein.
Juan Villoro ist zweifelsohne einer der großen, zeitgenössischen, mexikanischen Erzählern. Seine Arbeit wurde in den verschiedensten Teilen der spanischsprechenden Welt anerkannt und prämiert. Seine journalistische Tätigkeit ist ziemlich bekannt und seine Reflexion hinsichtlich Mensch und der neuen Technologien ist relevant in dieser Umbruchszeit. Es ist ein Privileg für das Österreichisch-Lateinamerikanischen Literatur Forum, dass er den Zyklus ¡En español, por favor! 2017 eröffnet.

Weitere Infos: www.literaturhaus.at

 Foto: Tamara  Williams

Juan Villoro
Juan Villoro


Kosten: Gratis
Cultura Latina Tipps    |    Literaturhaus Wien


Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account